html in flash6

• Themenstarter Themenstarter farion
  • Beginndatum Beginndatum
F

farion

wie kann ich ein htmlfile in einen flashmovie laden - mit dem 6er geht das - ich weiss aber nicht wie. also praktisch ein objekt wo html/php drin ist

bye far

Hi,

imho sieht's da schlecht aus.
Flash MX kann afaik noch immer keine HTML-Dokumente importieren, auch nicht dynamisch.
Das einzige bleibt doch weiterhin die Möglichkeit, dass du HTML-Tags interpretieren lassen kannst.
Da hast du jetzt immerhin HTML 2 zur Verfügung. :-)
Schau am besten mal hier und wusel dich durch:

w3o

hth,
Geist

mhh also mir gehts um folgendes - ich hab ein forum/gästebuch etc. und sowas würd ich jetzt gerne in flash haben - kann ich die dinger auch in flash proggen also mit mysql etc

Hoi,

das Integrieren eines schon fertigen Gästebuchs mit PHP oder PERL wird wohl nicht so einfach werden - solltest du eher ausschließen.
Die Alternative besteht aber darin, Gästebücher in Flash in Verbindung mit PHP/MySQL zu programmieren, das ist durchaus möglich, wie z.B. CyberCollege eindrucksvoll beweisen dürfte. :)
Ein anderer Anbieter schon fertiger Gästebücher samt Datenbanksverwaltung etc. auf deren Server, wäre, soweit ich weiß, u.a. OnlineWebservice.

have a try and hth,
Geist

also auf cybercollege hab ich nix gefunden - gibts zu flashgästebüchern und co tutorials?

bye far

Zurück