Hallo,
ich habe eine kleine Probe-Web-Anwendung mit dem Titel ‚Parameters’ in Eclipse als TomcatProject geschrieben. Es gibt ein Servlet namens ‚ThreeParams’, das im Package ‚meinPaket’ liegt, sowie ein Formular namens ‚ThreeParamsForm.html’, welches im work-Ordner liegt.
Im Formular habe ich unter action „Parameters/meinPaket.ThreeParams“ angegeben.
Wenn ich nun das Formular im Browser aufrufe, ausfülle und absende, kommt der 404er-Fehler. Komischerweise steht da
The requested resource (/Parameters/work/Parameters/meinPaket/ThreeParams) is not available.
Ich weiß nicht, wieso der Server diesen Pfad mit dem work-Ordner wählt, wo ich den doch gar nicht angegeben habe.
Vielleicht noch zur Komplettierung des ganzen meine web.xml:
<web-app>
<servlet>
<servlet-name>Parameters</servlet-name>
<servlet-class>meinPaket.ThreeParams</servlet-class>
</servlet>
<servlet-mapping>
<url-pattern>/Parameters</url-pattern>
</servlet-mapping>
</web-app>
Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, damit das Servlet mein Formular bearbeitet?
Vielen Dank für Hilfe!
ich habe eine kleine Probe-Web-Anwendung mit dem Titel ‚Parameters’ in Eclipse als TomcatProject geschrieben. Es gibt ein Servlet namens ‚ThreeParams’, das im Package ‚meinPaket’ liegt, sowie ein Formular namens ‚ThreeParamsForm.html’, welches im work-Ordner liegt.
Im Formular habe ich unter action „Parameters/meinPaket.ThreeParams“ angegeben.
Wenn ich nun das Formular im Browser aufrufe, ausfülle und absende, kommt der 404er-Fehler. Komischerweise steht da
The requested resource (/Parameters/work/Parameters/meinPaket/ThreeParams) is not available.
Ich weiß nicht, wieso der Server diesen Pfad mit dem work-Ordner wählt, wo ich den doch gar nicht angegeben habe.
Vielleicht noch zur Komplettierung des ganzen meine web.xml:
<web-app>
<servlet>
<servlet-class>meinPaket.ThreeParams</servlet-class>
</servlet>
<servlet-mapping>
<url-pattern>/Parameters</url-pattern>
</servlet-mapping>
</web-app>
Hat jemand eine Idee, was ich tun muss, damit das Servlet mein Formular bearbeitet?
Vielen Dank für Hilfe!