Hallo zusammen
Ich kenne mich mit PHP nur seehr spärlich aus.
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte gerne auf einer Web-basierenden Anwendung (PHP/SQL) automatisierte HTML-Mailsignaturen erstellen. Das heisst, es gibt vorgegebenen Text und Felder für Individuellen Text...z.B.
Name Vorname (individuell über Formularfeld editierbar)
Funktion (individuell über Dropdown)
Adresse (vorgegeben)
Ort (vorgegeben)
Telefon ((individuell über Formularfeld editierbar)
Fax....mail...usw...
Das ganze soll über einen Absenden-Button in eine Html-Datei ausgegeben werden, welche auf einem X-Beliebigen Verzeichnis vom Browser aus gespeichert werden kann (speichern-unter).
Hat schonmal jemand was ähnliches gemacht oder kann mir einen Tip geben, wie ich dies realisieren soll? Oder gibts s sogar was im Netz? Google hat mich noch nicht weitergebracht...
Grüsse
Oli
Ich kenne mich mit PHP nur seehr spärlich aus.
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte gerne auf einer Web-basierenden Anwendung (PHP/SQL) automatisierte HTML-Mailsignaturen erstellen. Das heisst, es gibt vorgegebenen Text und Felder für Individuellen Text...z.B.
Name Vorname (individuell über Formularfeld editierbar)
Funktion (individuell über Dropdown)
Adresse (vorgegeben)
Ort (vorgegeben)
Telefon ((individuell über Formularfeld editierbar)
Fax....mail...usw...
Das ganze soll über einen Absenden-Button in eine Html-Datei ausgegeben werden, welche auf einem X-Beliebigen Verzeichnis vom Browser aus gespeichert werden kann (speichern-unter).
Hat schonmal jemand was ähnliches gemacht oder kann mir einen Tip geben, wie ich dies realisieren soll? Oder gibts s sogar was im Netz? Google hat mich noch nicht weitergebracht...
Grüsse
Oli