html code durchsuchen filtern ausgeben

• Themenstarter Themenstarter engel
  • Beginndatum Beginndatum
Die Zauberworte lauten regulärer Ausdruck, kurz Regex.
Hier gibt es ein super Tutorial mit dem du es schaffen solltest dir selbst einen Ausdruck zu basteln. Wenn du dabei Hilfe benötigst kannst du gerne noch einmal fragen :)

Regex Tutorial

Ich hab mich nun ein paar Stunden damit befasst, aber das ist mir zu komplex. Steige einfach nicht dahinter wie mein Regulärer Ausdruck sein soll damit ich das Ergebniss bekomme. :(

So doch nicht aufgegeben und bin schon ein paar Schritte weiter, nun hab ich noch ein paar Fragen. Ist es sinnvoll den Html-code erst zu bearbeiten wie z.b. html code entfernen oder leerzeichen und dann mit dem regex zu suchen ? mein problem ist nun auch ich komme nicht in die Zeile "<span class="black">270</span>" da anscheind von der vorherigen Zeile "....40x40.png)">" irgendetwas noch dazwischen ist. Die Zeile "<span class="black">270</span>" fängt ja im Text auch in einer neuen Zeile an und da dort die ANzahl steht brauche ich die ja auch, oder wo ist mein Fehler.?

---- entfernt ----

danke fürs nicht helfen, dieses forum ist für anfänger wohl nicht gedacht und kann ich auch so nicht weiterempfehlen. ich habe super gute hilfe in einem anderem forum bekommen. auch ohne das sie mir ein code gegeben haben, weil sie es super erklärt haben.

mein acount lösch ich dann nun auch hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück