Lamboghini
Mitglied
Hallo Community
Habe ein Proplem ich möchte auf meiner Page eine Art Information bzw. AGB einfügen die mit dem Bekannten Button Ablehnen/Akzeptieren ist. Und das Proplem ist das das bei Akzeptieren und Klick auf dem Weiter Button ein Link zu Webseite geöffnet werden soll. Alles wen möglich bitte per HTML weil ich sonst wenig kenntnisse hab Ich weiß zwar das so ein thema schon oft behandelt wurde aber habe leider keins gefunden wo sich auf dem Weiter Button ein link öffnet...
Hier habe ich so einen Ähnlichen gefunden aber leider weis ich nicht wie ich den Link erfolgreich einfüge...
Vielen Dank im Vorhinein freue mich auf Jeden beitrag!
Gruß Lamboghini
Habe ein Proplem ich möchte auf meiner Page eine Art Information bzw. AGB einfügen die mit dem Bekannten Button Ablehnen/Akzeptieren ist. Und das Proplem ist das das bei Akzeptieren und Klick auf dem Weiter Button ein Link zu Webseite geöffnet werden soll. Alles wen möglich bitte per HTML weil ich sonst wenig kenntnisse hab Ich weiß zwar das so ein thema schon oft behandelt wurde aber habe leider keins gefunden wo sich auf dem Weiter Button ein link öffnet...
Hier habe ich so einen Ähnlichen gefunden aber leider weis ich nicht wie ich den Link erfolgreich einfüge...
Warum hast du denn den Post zweimal rein gesetzt?!
Ich hatte eigentlich schon bescheid gesagt, dass der Post verschoben werden sollte!
Na, dann kannst du den ersten ja auch wieder löschen!
Oder hat da ein Moderator 'nen falschen Knopf gedrückt (statt auf "verschieben" auf "nochmal reinsetzen" - oder so ).
Naja hier mein Code-Beispiel nochmal (ist ja auch kürzer als das von hans_schmid ):
Code :
<form name="testform" action="test" method="post">
<select name='test' size='1' onChange='document.testform.submit.disabled = (this.selectedIndex == 0 ? true : false);'>
<option value>Auswahl:</option>
<option value = '1'>Test 1</option>
<option value = '2'>Test 2</option>
<option value = '3'>Test 3</option>
</select>
<input type="submit" name="submit" value="submit" disabled>
</form>
Vielen Dank im Vorhinein freue mich auf Jeden beitrag!
Gruß Lamboghini