HTML 4.01 valid - trotzdem eine Warnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Watusimann

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend Gemeinde,

Trotz sorgfältiger Prüfung meinerseits ist es mir bisher nicht gelungen die Warnung zu identifizieren und zu beseitigen. Im HTML 4.01 VALIDATOR ist alles korrekt, ebenfalls im CSS VALIDATOR - aber er zeigt mir trotzdem eine undefinierte Warnung an. Da im CSS alles in Ordnung ist, denke ich der "Fehler" liegt im html - Bereich. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich falsch gemacht habe?
 
Welcher Fehler? Außer einem Layoutfehler (das Banner/Logo wird über dem Text dargestellt) kann ich keinen entdecken. Wie macht sich dieser Fehler bemerkbar?
 
Hallo Gumbo :)

Der Layoutfehler hatte sich durch den gelöschten Text eingeschlichen, wo noch div. Tags übrig geblieben sind, hab den Fehler behoben. Jetzt siehts auch im IE ordentlich aus.

Zum Fehler: Ich habe den Firefox unter anderem mit dem Tool Checky ausgestattet, wo div. Prüfungen durchgeführt werden. Dieser zeigt unten rechts entweder ein grünen Kreis mit einem Hächchen oder ein Warnhinweis, wie es bei mir der Fall ist.
0 errors / 1 Warnings wird mir gezeigt, klicke ich dann rauf - steht 0 Errors / 0 Warnings. Und genau das ist für mich völlig unverständlich. Ich glaube ich hab irgendwo etwas eingebaut, was evtl. nicht dem neuesten Standards entspricht und als Fehler deklariert wird? Wenn du sagst es ist alles ok, dann leb ich da auch mit. Aber (klingt jetzt kleinlich) irgendwie störts schon ein wenig.
 
Gut dann geh ich beruhigt schlafen, vielen Dank für den Link. Schau ich mir in jedem Falle morgen an.

Vielen Dank für deine Zeit :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück