.htaccess Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

damoewe

Mitglied
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit .htaccess ich habe es genau wie auf SeiteHier gemacht. Es funktioniert alles, das Dialogfenster erscheint auch aber mit den Passwörtern hapert es ich habe auch die übernommen die da waren aber es geht auch net![ es erscheint keine Seite und nach 3 mal falsch eingebe komme ich auf eine Fehlerseite] Ich gebe net die gecrypten Passwörter im Feld ein sonder die da unter Windows stehen!

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
 
Ich gebe net die gecrypten Passwörter im Feld ein sonder die da unter Windows stehen!

Genau daran wird es liegen. Es kommt nämlich drauf an unter was Dein Webserver läuft, und da vermute ich mal, der läuft eben nicht unter Windows. Einfach mal ausprobieren ob es mit diesen funktioniert.

Ansonsten gibts irgendwo ein Tool für diese gecrypteten Passwörter, einfach mal danach googeln.
 
naja ich wollte damit sagen das ich nicht die gecrypteten PW's in das Kennwortfeld eingebe sondern die in normal Schrift! Naja ich habe es schon von verschiedenen Programmen crypten lassen es geht aber immer nochnicht!

Ich habe einen Apache-Server [Unix]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück