HP Umsetzung in Photoshop!

Caesar-Lightbringer

Grünschnabel
Ich bin ein Anfänger

Hallo

erstmal vorweg, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Photoshop, HTML, sonstigen 3d Programmen oder ähnlichem...

ich weis auch nicht ob ich hier im richtigen forum bin.

Also, mich interessiert mal, wenn ihr ne richtig gescheite homepage machen wollt, geht da alles photoshop ? weil mit photoshop geht ja schon ziemlich viel, aber ich hab keine ahnung wie man z.b. hintergrundbild/buttons also navi/ und das eigentliche der page, dann am schluss "zusammenbringt" auf der homepage, also meint ihr man kann alles mit photoshop machen, die buttons, wallpaper, sonstige bilder ? nachher die page zu erstellen und coden ist klar, das macht man mit HTML, aber reicht da HTML oder muss man auch PHP oder Java können ?

Tut mir leid dass ich so doofe fragen stelle, aber ich habs echt nich so drauf aber ich wills lernen, gebt mir bitte viele anfänger-tips, alles was ihr habt :)

danke im voraus!

MfG
Caesar

Ich hoffe, Du bist des Englischen etwas mächtig. Dann würde ich Dir für den Anfang mal den Link hier empfehlen.

Dort wird eigentlich das Wesentliche beschrieben, um eine Homepage mit Hintergrund, RollOver-Menüs usw. zu erstellen. Das müsste für den Anfang reichen.

Der Betreff ist schon so köstlich und verstößt gegen alle Regeln, sowohl die Boardregeln, als die Regeln von Vernunft und Verstand, das es echt schon supertraurig ist!

:mad:

Ich habs jetzt mal editiert!

N.S.: Freunde Dich bitte mit unserer Suche an - Danke!

Zurück