HP Layout Ps

SkyG

Grünschnabel
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit Photoshop und Frontpage!
Also ich habe mit Photoshop ein Design erstellt und gesliced.
Wenn ich das Design nun in Frontapge öffne sind erst einmal die Bilder in den Zellen ! Muss ich die alle einzeln in den Hintergrund setzen?
In der mitte soll nun ein Contentbereich hin der nach unten unendlich scrollbar sein soll! Wie muss ich mein Design dafür ändern?
Hier noch der Link zu meinem Design.... LINK

Bitte antwortet mir schnell
Danke
SkyG

Ich habe ein Problem mit Photoshop und Frontpage!

Mit Photoshop wahrscheinlich net, eher mit Frontpage.

Wenn du in irgendeine Zelle einen Inhalt reinschreiben willst, dann musst du von der entsprechenden Zelle natürlich das Bild als Hintergrund setzen und die Höhen-/Breitenangaben für die Zelle hinzufügen.

Wahrscheinlich wirst du - wenn ich mir deinen Entwurf so anschau' - nicht drum rumkommen, dich mit HTML auseinanderzusetzen. SelfHTML hilft da umgemein, is' für Anfänger auch recht gut verständlich.

Ciao, Nino

Wahrscheinlich wirst du - wenn ich mir deinen Entwurf so anschau' - nicht drum rumkommen, dich mit HTML auseinanderzusetzen. SelfHTML hilft da umgemein, is' für Anfänger auch recht gut verständlich.

Ciao, Nino
Ich kann Html hab nur keine Lust das alles selber zu schreiben! :p

Hallo zusammen!

Wenn ich ein Layout mit PS mache und gesliced habe, dann bearbeite ich es danach mit Dreamweaver MX also wenn dir das zur Verfügung steht würde ich dies benutzen!

MFG Das System mit dem M und N Fehler ;-)

HTML (und eigentlich auch php) lassen sich sehr gut mit Phase 5 / 5.2 bauen...
http://www.meybohm.de oder ma bei google suchen
ich arbeite schon lange damit und es nimmt halt sehr viel an arbeit ab.

Zurück