how to....

freekazoid

Erfahrenes Mitglied
schonwieder ich, naja. kann man auch nix machen.

aber ich hab da auf fetepixel.de was gehehen, wobei ich gerne wissen würde wie in etwa das gemacht ist.
und zwar ist es ein total abgespacetes bild.hier ist dasjenige. klar ist ein bisschen chaotisch, aber mein gott, wie geht sowas? kann mir bei gott nix vorstellen dabei.

plz, ich erwarte kein tutorial oder so. einfach nur etwas das mich bei diesem thema weiterbringt.

danke, leute!

yah besorg dir viele stock photos klatsch die übereinander und drehe und wende sie blurr sie spiel mit den ebenen modi und mach weisse flächen , blurr die auch mach nen bisserl midder maske runm auf denen das gibt dann glows usw.
bisde ca. um die 100 layer hast dann haste sowat ;D

/me schliesst sich an

also ich kann mich da den bros nur anschliessen...

obwohl es kaum 100 layers sind...

ps: find das bild auch nicht "sooo" hammermässig....aber hat ein paar coole ansätze....

wie dem auch sei...

einfach ein bisschen mit den ebenen und blend. rumprobieren...und den einen oder anderen filter anwenden...

:-o

wooops....nichts gesagt! :-)

so kann man sich irren...naja..wenigstens hatte ich ja doch recht :) es sind keine hundert. (zum glück weiss niemand das ich da an 50-60 layers gedacht habe..hehe... hab ich das jetzt laut gedacht? :))

ps: jungs, ich bin erst seit 3 tagen in dieser community (glaub ich zumindest) und muss sagen: bei euch fühl ich mich pudelwohl! :-)

Zurück