Hot Devil Adriana

thekiller

Viceinator
Ich bins mal wieder;)
hatte mal wieder Lust was neues zu machen, brauchte mal ne Abwechslung.
Ich habe versucht den Blick böse aussehen zu lassen und ich denke es hat ganz gut geklappt.
Das Ganze soll den leichten Eindruck einer "Teufelin" erwecken. Weiß ja keiner wie eine/r aussieht ^^
Es ist nicht perfekt aber ich hoffe es gefällt trotzdem!
Würde mich über Kritik freuen, auch über gute ;-)

Software:
-Photoshop
Ebenen:
-14
Arbeitszeit:
-um die 10 Stunden.

MfG Manu

PS.: Das zweite Bild ist das Original zum Vergleich
PS2.: Hier gibts noch das Bild in besserer Qualität
PS3.: Ich hab mal das neuere Bild reingeladen...
 

Anhänge

  • Hot-Devil-Adriana-2.jpg
    Hot-Devil-Adriana-2.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 6.748
  • Original.jpg
    Original.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 1.611
Zuletzt bearbeitet:
mmmmh... schrääääääääg. und bööööööösääää. :D

Wer drauf steht. Mein Fall isses nicht. Kriegst aber trotzdem die 5* von mir. Man muss ja objektiv bleiben.
 
Danke für die 5* =)
Naja man kann es nicht jedem Recht machen aber man tut was man kann.
Ich bin auch noch nicht soooo erfahren in Photoshop. Aber Übung macht den Meister.
Und ich bin entschlossen! =)

MfG Manu
 
Sieht toll aus. Was mir nicht gefällt sind die Augenbrauen über den Augenbrauen, oder was sind diese kürzeren Striche? Sieht aus wie Überbleibsel aus einem Bearbeitungsschritt.

Ausserdem wirkt es etwas komisch, dass überall dieser "Dreck"-Effekt ist, ausser auf ihrem Dekoltee. Lieber alles oder die schöne Haut überall unbefleckt lassen ;)

4*
 
Diese Striche sind mehr oder weniger gewollt, sind durch Zufall enstanden und ich fand die eigentlich ganz gut, deswegen habe ich sie gelassen. Dieser "Dreck" sollte ein bisschen den "Teufel" hervorheben^^
Ja am Dekolteè war vorher auch dieser "Dreck" aber das hab ich wieder weggenommen...Die Aussicht sollte erhalten bleiben:-)

MfG Manu
 
Hmm... Gesicht, besonders die Augen gefallen mir auch das transparente Gesicht im Hintergrund find ich gut... Für meinen Geschmack hat das Bild jedoch ein bisschen zu viel Schnickschnack....

4*
 
sry von mir gibts nur ne 3
der teuflische effekt wird finde ich nur durch die augen ausgestrahlt (diese sind aber gut gelungen)
der rest des bildes gefällt mir jedoch nicht so gut
es sieht so aus als ob dir der hintergrund am anfang nicht gefiel und du deswegen einfach ein paar weiße und farbige linien gemacht hättest
dieser "schnee"ige effekt, also diese weißen flocken über dem hintergrund find ich auch nicht so passend

sieht so aus als ob du versucht hättest die haare brennend erscheinen zu lassen
arbeite da vieleicht noch ein bisschen dran
das würde den gesamteindruck sehr aufwerten denke ich

aber lass dich nicht verunsichern du machst dein ding schon^^
 
So,
obwohl ich an dem Bild nichts mehr machen wollte, hab ich mich doch noch mal 2 Stunden rangesetzt.
Dieser "Schnickschnack", wie Lokita meinte, hat mich jetzt irgendwie auch gestört.
Naja ich hoffe es ist jetzt besser als vorher...

MfG Manu

PS.: Hier nochmal der Link zum Bild in besserer Qualität.

EDIT.: Habe das Bild jetzt oben geändert und hier gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muha ^.^ Ich bekomm angst...

Ich hab Adriana ja nun auch als Login Screen bei mir am Rechner :)

Aber so böse und teuflisch... sieht cool aus... :)

Man sieht du hast in Photoshop immer ein Ass im Ärmel um deinen Bildern das gewisse etwas zu geben :rolleyes:

Vllt. liegt es bei mir aber auch nur an mangelnder Erfahrung im Umgang mit der Software :confused:

So... nun kontsruktiv bleiben und dir mal fix 4 Sterne geb :)
 
Zurück