Du bist gut. Kommst hier mit einem Thema um die Ecke was die Vermutung sehr nahe legt, dass Du von dem was Du vorhast absolut keine Ahnung hast. Und dann willst Du auch noch Geld verdienen und das am besten ohne selbst viel Geld bezahlen zu muessen. Bei jedem Firmengruendung muss man aber erstmal investieren, und wenn man was vernuenftiges will oft auch eine Menge, oder man muss sich halt mehr mit der Materie befassen sodass man auf solche Software nicht angewiesen ist.
Mit Sachen wie Serverauslastung (z.B. wie viele Seiten/User/etc. vertraegt ein Server mit 100MBit-Anbindung) und natuerlich Serversicherheit hast Du Dich wahrscheinlich schon intensivst auseinandergesetzt um sowohl Deine als auch die Daten Deiner Kunden (viel wichtiger!) nicht zu gefaehrden, richtig? Und Du hast auch bereits einen Ueberblick ueber die Kosten die fuer die Anbindungen (natuerlich 100MBit) des/der Server monatlich anfaellt, plus natuerlich Lizenzkosten fuer das Betriebssystem (ich gehe hier mal stark von Windows aus, da es sich ja hier um Windowssoftware handelt), Strom, etc., also allgemein Deinen laufenden Kosten, richtig?
Sorry wenn das alles etwas hart klingt, aber Du erweckst wirklich nicht den Anschein als waeren diese Punkte bereits geklaert. Und solang dies nicht der Fall ist hoffe ich, dass Du die Finger von der Sache laesst. Falls das alles schon geklaert sein sollte und Du auch wirklich weisst was Du tust, dann entschuldige ich mich. Aber wie Du in dem Fall dann sicher weisst kann man mit solchen Warnungen nicht vorsichtig genug sein, denn so ein Server mit dicker Anbindung ist eben was anderes als eine kleine Kiste die mit DSL an's Internet angebunden ist und einfach nur eine Website fuer ein paar Freunde bereitstellt.