Johnnii360
Erfahrenes Mitglied
Grüsst euch,
habe mich schon in der Suche kund getan, und auch ein bisschen selber rumprobiert. Habe aber weder was in der Suche gefunden, noch das hinbekommen, was ich brauche.
Ich möchte gerne eine Hostsperre in PHP für meine Homepage programmieren.
Soll so aussehen: z.B. ein User mit dem Host 123456.host.de kommt auf meine Homepage. Hier soll dann der Host des Users mit denen in der MySQL-Datenbank verglichen werden. Sollte der Host "host.de" in der Datenbank stehen, so wird "Gesperrt" ausgegeben. Sollte der Host aber nicht in der Datenbank stehen, so darf der User weiter fortfahren.
Ich hab schon so viel versucht, aber ich habs einfach nicht hinbekommen!
(Mit explode() gethts nicht, weil andere Hosts mehr als 3 Stellen haben.)
Ich bitte daher um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
habe mich schon in der Suche kund getan, und auch ein bisschen selber rumprobiert. Habe aber weder was in der Suche gefunden, noch das hinbekommen, was ich brauche.
Ich möchte gerne eine Hostsperre in PHP für meine Homepage programmieren.
Soll so aussehen: z.B. ein User mit dem Host 123456.host.de kommt auf meine Homepage. Hier soll dann der Host des Users mit denen in der MySQL-Datenbank verglichen werden. Sollte der Host "host.de" in der Datenbank stehen, so wird "Gesperrt" ausgegeben. Sollte der Host aber nicht in der Datenbank stehen, so darf der User weiter fortfahren.
Ich hab schon so viel versucht, aber ich habs einfach nicht hinbekommen!
(Mit explode() gethts nicht, weil andere Hosts mehr als 3 Stellen haben.)
Ich bitte daher um eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!