Hallo, ich habe nicht so viel ahnung von PHP hab mich maximal eine woche mir Pausen damit beschäftigt und hab wieder ein Problem. Ich möchte ein Spiel machen aber innerhalb von 1 tag nachdem man letzte mal das Spiel gespielt hat soll derselbe User nicht mehr spielen können. also heute gespielt und soll erstmal morgen versuchen. und naja hab ich mir gedacht vieleicht Host Abfrage wär sinnvoll weil Ip ändert sich beim jedem Neustart. Naja also ich hab im Internet ein Script gefunden und der sieht so aus
echo"Sie sind über ",
gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']),
" im Internet.";
leider es funktioniert nicht und weil ich keine Ahnung habe was da zum ändern gibt, kann ich ja nicht zu meiner Seite anpassen.
Noch eine Frage , wenn ihr so ein Ziel habt was macht ihr? IP abfragen? Host? oder Cookie? nur ich denke Cookie lässt nicht jeder Internetbenutzer zu. danke im vorraus
echo"Sie sind über ",
gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']),
" im Internet.";
leider es funktioniert nicht und weil ich keine Ahnung habe was da zum ändern gibt, kann ich ja nicht zu meiner Seite anpassen.
Noch eine Frage , wenn ihr so ein Ziel habt was macht ihr? IP abfragen? Host? oder Cookie? nur ich denke Cookie lässt nicht jeder Internetbenutzer zu. danke im vorraus