horizontal scrollen im netscape?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

berberl

Mitglied
hallo allerseits,

ich steh mal wieder vor einem dieser netscape-kompatibilitaets-problem.
mit hilfe eines golive-actionscripts hab ich endlich einen horizontal scroll-baren bereich basteln koennen. laut beschreibung sollte dieser auch mit netscape funktionieren..... tut er aber nicht, zumindest mit der aktuellsten version des navigators, eine alte zum testen hab ich leider nicht.

hier koennt ihr sehn, was ich bisher fabriziert hab... :(

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe es!!!!

dankeeeee, bis die tage,
bertl
 
Es wird dich wohl nur teilweise freuen. Im alten Netscape (4.75) kann man scrollen allerdings nur beim ersten Laden der Seite, wenn das Fenster in der Größe verändert wird funktioniert es nicht mehr.
Und selbst dann geht's nicht richtig, weil der Balken über die ganze Fensterseite breit ist und die Pfeile beide links davor.
Leider kenn ich mich nicht so gut mit dem aus was du machst, aber so wie's aussieht brauchst du eine andere Lösung
 

Anhänge

  • netscape.gif
    netscape.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 29
ich hab jetzt nochmal was geaendert, im neuen netscape funktionierts leider trotzdem nicht...:( vielleicht wenigstens in einem alten????


koenntest du/ihr bitte nochmal den link anschaun.

ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen, zur not waere mir auch eine andere loesung recht!! ich bin leider mit meinem latein am ende,

danke, und bis bald, bertl!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück