horch...

KurtKabine

Mitglied
Wens hier schon die Gelegenheit gibt Fotos zu veröffentlichen muss ichs doch glatt nutzen.

Komentar zum Bild. Naja die Idee einen "Untergrund" zu fotografieren ist nicht neu, wollts aber auch mal ausprobieren :)
Bin mal mit m Zug ne Freundin besuchen gegangen und da hat mir dieser Bahnhof Untergrund richtig gefallen. Gefallen auf Grund der Atmosphäre. Diese wiederum hat mich dann an einen sehr gelungenen Text einer ehemaligen Mitschülerin erinnert den ich sehr eindrucksvoll fand und sogleich nach einer Kopie fragte. Kann bei Bedarf denn Text ja hier rein schreiben...

Ich hoffe das Foto bringt auch ohne Text eine spezielle Wirkung mit sich. :)
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 284
War nach dem Klick auf das Vorschaubild ein wenig enttäuscht, dass es so unscharf und verwackelt ist – empfinde das als Manko; das Bild funktioniert so für mich nicht. Schade!
 
Ich finde das Bild gut... Hat irgendwie was von Silent Hill, oder so...

Sowas ist jedoch einfach herzustellen, da dieses Bild ja auf einer realen Vorlage basiert...

3 Punkte von mir...
 
Danke für die Antworten...

janoc: Jap, schade :)
Ich finde die verwackelung bei diesem Bild eigentlich passend. Es muss meiner Meinung nach nicht immer den Normen entsprechen :) Bei der Schärfe bin ich deiner Meinung.

MeisterLampion: Kenn den Film leider ned :)
Naja, ein Foto zu machen und in Helligkeit etc. ändern ist natürlich einfach...
 
Es hat nicht direkt was mit einfach oder schwer zu tuen wie man etwas macht.
Meistens sind die einfachsten Dingen die schönsten und kreativsten.

Zu dem Foto kann ich nur sagen das die Atmosphäre stimmt und auch der allgemeine Eindruck zu einem Untergrund.

Ein Gut gibt es von mir.
 
Zurück