Homers Haare

ODEN

Grünschnabel
Hallo
ich bin im momet dran homer simpson zu modellieren und da stoße ich auf ein kleineres problem. da ich noch ein ziemlicher anfänger bin wollte ich euch mal fragen wie ihr die haare von dem macht (er hat ja nich mehr so viele) also die beiden oben drauf und das zick-zack am hinterkopf...
vielen dank schonmal im vorraus

Mach das einfach mit Splines und Loft-Nurbs.

OT: Gehts nur mir so, oder wird das Forum immer langsamer? Ich hab DSL 16000 und muss manchmal Ewigkeiten warten, bis hier was passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte natürlich Sweep-Nurbs. Spline zeichnen.
2. Spline erstellen, der den Querschnitt darstellt und beides dem Sweep unterordnen.

Und achte bitte bezüglich Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette.

Hi
@ODEN, sieh doch einfach mal in das Hnadbuch bzw. die Hilfe von Cinema, da wird eigentlich alles verständlich erklärt.
@hancobln, das Forum ist tatsächlich sehr langsam.

Mfg Grawn

OT: Gehts nur mir so, oder wird das Forum immer langsamer? Ich hab DSL 16000 und muss manchmal Ewigkeiten warten, bis hier was passiert...

Mir geht es genauso. Ist ja auch noch nicht lange her, dass die Millionen-Marke an Beiträgen geknakct wurde. Wieviele Datenmengen sind denn das?;) von wievielen GB sprechen wir hier?:offtopic:

Neue Beiträge

Zurück