Homepage und Firefox

Killerkarte

Grünschnabel
Hi Leute, ich hab eine Homepage (http://www.häckmän.com) und hab sie noch zu zeiten des Internetexplorer-Standartbrowser's erstellt. (Zwar mit Dreamweaver aber das problem kommt jetzt)

Also wenn ihr euch die Seite angesehen habt seht ihr sicher auch das gästebuch... hier liegt auch mein hauptproblem:

1. bei gästebuch ansehen werden keine smileys angezeigt.... obwohl ich das alles mit php gemacht hab (ja ich weiß.. java forum... aber das java thema kommt jetz):

2. wenn ich bei gästebuch eintragen auf "vorhandene smileys anzeigen" gehe kann man normalerweise wie hier per klick die smileys einfügen (was auch mitm IE geht [netscape o.ä. keine ahnung..])

woran liegts ? was hab ich falsch gemach ? oder gar firefox problem

Im FireFox (1.0.2) werden die Smilies im Gästebuch angezeigt, das Einfügen der Smilies funktioniert im FF einwandfrei :confused:

ja jungs ich sehs gerade in meinem GB... BIG SORRY...
n kumpel hat mir firefox empfohlen und ich hab bemängelt das er so langsam startet dann hat er es bei mir konfiguriert und hat "Grafiken laden ...nur von der ursprünglichen Website" aktiviert.. und das war das prob... aber danke für eure hilfen !! :)

Neue Beiträge

Zurück