Homepage optimieren für Suchmaschinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack D 1975

Grünschnabel
Hallo miteinander,

ich habe, jetzt fast das gesamte tutorials.de nach diesem Thema durchsucht, und habe immer nur gefunden, das Frames Propleme machen, das nur Text gelesen werden kann und das meta tags auch keine Wunderwaffen sind, aber nirgends steht so genau, was man den machen kann oder sollte, damit die Seite auch trotz Frames gefunden wird, oder welche meta tags sinnvoll sind oder welche eher nicht, auch soll die Navigation mit java script probleme machen. Also wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir in meinem speziellen Fall helfen könnt, habe nämlich schon alles was mir bekannt ist versucht.

Also bitte helft mir

Gruß Jack D

Ach ja die Seite

http://www.balaton-service.info

Und Danke für euer Bemühen
 
Mit allem gebotenem Respekt - aber den Hinweis auf google kann man sich wirklich in diesem Fall sparen. Mir werden zwar 12.600.000 Antworten geliefert - aber sämtliche Beiträge der ersten drei Seiten sind kommerziell - mit zwei Ausnahmen: wiki, welches aber keine konkreten Informationen liefert und einer zweiten "seriösen" Seite, die mir ernsthaft rät zu solchen Mitteln wie Cloaking und rät mir nahelegt, bei einer Frames basierenden Seite bitte den <title> Tag mit Inhalt zu füllen.

Bevor ich mich durch besagte 12 000 000 (plus minus sechs hundert tausend) wühle, würde ich mich über nützliche und konkrete links zu dem spezifischen Thema weitaus mehr freuen.

cheerio,
anna
 
Ich würde die Metas in den Inhaltseiten setzen, die dann gefunden werden und bei jeder Inhaltseite noch ein script, dass überprüft, ob die inhaltseite das oberste frame ist und wenn nicht, dann das frameset mittels javascript aufbauen.
 
Danke erst mal,

das mit den Metas in den Inhaltseiten, habe ich teilweise gemacht, zumindest bei allen relevanten Seiten...aber das funktioniert anscheinend auch nicht, denn ich werde ja überhaupt nicht gefunden, habe bei google zB ausprobiert site:http://www.balaton-service.info
aber google kennt mich gar nicht, ich habe jetzt mal den noframe mit Textlinks und Inhal hinterlegt, mal abwarten ... aber auf Frames wollte ich eigentich nicht verzichten ... schon alleine wegen der einfacheren Aktualisierung einzelner seiten...

Also Danke und vieleicht weiß ja noch jemand etwas anderes oder eine gute Seite

Gruß

jack d
 
Hast du die Domain denn überhaupt schon bei Google angemeldet? Wenn ja, wann.

Ist jetzt aber eh wurscht, jetzt steht sie hier, und erfahrungsgemäss steht sie dann auch schnell bei Google :-)
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Hast du die Domain denn überhaupt schon bei Google angemeldet? Wenn ja, wann.

Ist jetzt aber eh wurscht, jetzt steht sie hier, und erfahrungsgemäss steht sie dann auch schnell bei Google :-)


Ja, das habe ich als allererstes getan, so vor vier Wochen, und jetzt vor einer Woche neu, aber wie mann sieht, leider ohne Erfolg, aber die Hoffnung stirtbt zum Schluss, irgendwann werde ich es schon schaffen, dass ich da drinnen stehe.

Gruß jack d
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück