Homepage mit Flash!

Wully

Mitglied
Hallo!
Es mag sich jetzt für die meisten ziemlich dämlich anhören aber wie kann man eine "einfache" Flash Hp erstellen? Es wird überall beschrieben wie man Effekte usw anwenden kann oder Buttons animiert was ja auch schon gut klappt bei mir :-) aber ich hab noch immer keine Ahnung wie ich mir z.B. eine Vorlage gestalten kann oder das wichtigste wie kann ich Frames in die Site einbauen? Wie bei Html Seiten z.B. Hauptframe wo dann alles angezeigt wird was ich möchte! Wie sieht eigentlich so ein Grundgerüst einer Flash Hp aus?
Ich hoffe mir kann das jemand ein bisschen erleutern!

Danke jetzt schon

Mfg Wully

Hallo

Hab schon einige Html Pages gemacht und sehr gut, so finde ich, aber jetzt möcht ich halt eine mit Flash machen und hab mir auch schon viele Tuts angesehen. Kann schon Tweening, Bilder transformieren und andere Sachen die da so erklärt werden aber mir fehlt der Teil wo beschrieben wird wie so ein Grundgerüst einer Flash Hp beschrieben wird! Wie verlinke ich, wie mach ich Frames usw. Wenn ich mal das Grundgerüst habe kann man ja experimentieren so hab ichs bei Html auch gemacht

Mfg Wully

Zurück