Homepage mit C++ Builder 6.0

Dac-XP

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Kann man mit dem C++Builder eine Homepage bauen? Und zwar programmiert man zum Beispiel sein komplettes Programm in C++ und kann das dan ganz bequem in HTML od PHP umformen. Ich spreche vom Objektoriantiertem Programmieren!

Gruß Hacker!:-)

Ich kenne den C++-Builder nicht, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass irgendeine Entwicklungssoftware C++ in HTML oder PHP umwandeln kann. Abgesehen davon: Was hat das mit Objektorientiertem Programmieren zu tun? Ich vermute, dass du mit ASP.NET dem noch am nächsten kommen würdest.

Original geschrieben von Kachelator
Ich kenne den C++-Builder nicht, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass irgendeine Entwicklungssoftware C++ in HTML oder PHP umwandeln kann. Abgesehen davon: Was hat das mit Objektorientiertem Programmieren zu tun? Ich vermute, dass du mit ASP.NET dem noch am nächsten kommen würdest.

Wozu ASP.net wenn es JSP/Servlets gibt.

Welches a) schon um Jahre länger im Markt ist, b) nicht nur auf minderwertigen Windows Servern läuft ;)

Ich meine, wenn ich unter der Oberfläche wom C++ Builder sagen wir mal ein Forumähnliches Programm erstellen würde, ob man das dann irgendwie in ein PHP-Script umwandeln kann!

Gruß Hacker!:-)

Zurück