Homepage/Buch mit allen C Funktionen?

• Themenstarter Themenstarter Biene
  • Beginndatum Beginndatum
B

Biene

Hi Leutz,

ich hab mal ne etwas komische Frage an Euch (glaub ich zumindest, dass die komisch is *g*).
Und zwar bin ich ein Anfänger in der Programmiersprache C und C++.
Da ich noch nich viel Plan davon habe und mit den Befehlen bzw. Funktionen noch nicht richtig klar komm und noch nicht weiss was die alle bedeuten, suche ich verzweifelt ein Buch oder eine Homepage die alle Befehle bzw. Funktionen aufgezählt haben und dann die Bedeutung oder wann man den einzelnen Befehl benutzt dazu stehn haben.
Ich hoffe so etwas gibt es... *g*
Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich würd mich wirklich freuen. :)

mfg,
Biene

liebe Biene, in C bzw. C++ kann man keine Homepage programieren

die Programiersprachen für eine Homepage sind

Html
Java Script
PHP
ASP
CSS (STYLESHEETS | Hat nichts mit C oder C++ zu tun!!)

----
fügt noch was an , was ich vergessen habe, flash, usw.

-gruß

eine reine funktionsreferenz wird für anfänger wohl nicht besonders empfehlenswert sein (und ausserdem kenn ich ehrlich gesagt keine). normalerweise sollte dir ein einsteigerbuch deutlich weiter helfen, weil da die grundlegenden funktionen (printf(), scanf(), etc.) ausführlich erklärt werden.

edit: hier hat niemand gesagt, dass man mit c und c++ homepages erstellen kann. es geht wohl eher um ebooks über c und c++. ;)

Du suchst eine Homepage für Befehle mit C/C++ bzw. Bücher!
Wie wärs mit Tutorials?

Schau doch mal hier vielleicht ist es was für Dich!

Ansonsten, wenn Du Dich mehr mit der Materie befassen willst oder musst, wirst Du nicht darum herumkommen, Dir ein Buch anzuschaffen!

Pronix

Hi

Ich verweise wie immer bei diesem thema aus http://www.pronix.de da ich finde das die erklaerung dort fuer den anfang gut gestaltet sind und relativ leicht verstaendlich.