Homepage aufbau sehr langsam!

Lones_Wolf

Mitglied
Hi,

Ich habe einen vServer, und auf dem meine Homepage gepostet :-) , nur jetzt habe ich das problem das ich schon von vielen Leuten gesagt bekommen habe das die Seite sehr lange brauch um sich aufzubauen, könnte dies am vServer liegen ? oder hatt dies andere Gründe ihr könnte euch mal ein Bild davon machen LonesWolf.com finde das problem leider nicht alleine und deshalb bitte ich Euch um Rat.

Danke cdhon mal im vorraus

Lones_Wolf

ich habe keine lösung zu deinem problem mir ist aber anhand deiner seite aufgefallen dass ich holländisch lesen und verstehen kann :eek:

Hmmm....naja eigentlich ist dies kein holländisch :-) es ist Luxemburgisch :-) eine unbekannte sprache die nicht jeder spricht, hmm ok zurück zum problem also ich weiß leider auch keine Lösung zu meinem Problem, ist jedoch nicht schlimm weil ich den vServer sowieso ende diesen monats abgehbe, weil wir nach England ziehen, kaufe mir dort einen eigenen Server und baue alles alleine auf und fange von vorn an :-) ist womöglich die beste lösung.

Greetz

Lones_Wolf

Also das Problem an so nem Vserver (Virtueller Server) ist dass auf einer Maschine mehrere solcher "Server" laufen... Das wiederum hat dann natürlich zur Folge dass die Seite langsam ist..

Zurück