Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allgemein kannst du soloche Hologramme mit ein wenig Ebenentransparenz, "TV-Lines", Störungen, ein bisschen Blur und dem Windfilter hinbekommen - einfache twas herumspielen.
Leider sieht man es auf dem Bild im Anhang nicht wirklich, da ich kerine passenden Bilder zur Verfügung hatte. Wie auch immer. Ich hoffe es veranschaulicht, die primären genannten Aspekte.
[edit]Sorry, hatte es vergessen und konnte es im Anhang danach nichtmehr posten -> Musste es erst per FTP hochladen.[/edit]
Folge einfach dem Link ,da gibt es ein Tutorial zu diesem Thema.
Sei nicht enttäuscht es ist leider in Französisch,aber es ist trozdem relativ verständlich dokumentiert.
Und wenn Dir schon die Mühe machst und so einen alten Thread wieder aus der Versenkung hervorholst, dann könntest doch auch mal das französische Tutorial, das Du da hervorgekramt hast auch mal Übersetzen, wenigstens die PS Befehle. Ich verstehe zwar einen Teil davon und fast alles ist zwar klar, aber doch nicht ganz.