hof

Sieht erstmal sehr interessant aus, aber könnte man da noch ein Paar Informationen haben? :)
ich gehe jetzt mal davon aus, dass es aus einer Fotografie herausgearbeitet wurde, oder?!
Schöne warme Farben! ;)
Also Informationen noch adden.
bye
XzEBiX
 
Hi Xzebix,

Ja war ganz interessant die Ursprungsversion war ganz und gar nicht warm, eher kühl.
Wollte ursprünglich ein brennendes Herz machen, dass nach unten hin zerfliesst wie eine von Dalis Uhren.
Quasi eine Darstellung der Entwicklung der Liebe, was aus einem einst entflammten Herz werden kann.

Das Bild hier ist eigentlich kein Photo, sondern lediglich dass Ergebnis vom rumdoodeln in PS.

Grüße aus Frangen
Sers
 
Wau, auf jeden Fall ein Eye catcher

Für ein Herz hättest du es unten etwas breiter machen sollen, und ich frage mich, was das für ein Symbol in der mitte sein soll oder was, passt für mich irgendwie nicht so ganz.

Dennoch 5 Punkte, nicht perfekt, aber würd in die Gallerie passen würd ich sagen :)

Edit: achso...die Symbole sind Herzen ^^

und nochmal...Hof als Titel? Hä? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wie du gesagt hast, dass es ein brennendes herz, das nach unten hin zerfließt, würde ich 2 sterne geben.
aber als feuer sieht es gut aus :)
 
Hast du dich in der Überschrift verschrieben? :D
Das Ziel wurde nicht erreicht. wobei es ja auch recht schwer zu erreichen ist. Feuer zerfließt ja nicht alle Tage mal so.
Ich find es sieht insgesamt sehr gut aus auch wenn mit die Herzformen ein kleines bisschen stören.
Trotzdem 5*
 
Heya ^^,

Dachte bei "hof" Ich benutz mal ein altbekanntes Akronym mal anders in Anlehnung an das kürzlich im Showroom erschienen Heart of Glow.

Zu dem Herz, ja richtig mich störts ehrlich gesagt auch, zumindest dass radial verwischte sieht ein klein wenig ausgelutscht aus.

Danke für eure Kommentare

Adios
 
@ Franky :D

Also.. ich weiß ja nicht... allem anschein nach ist es ja nicht schlecht...

1. Tolle Farben, so die Übergänge etc.
2. Die Art wie das Feuer oder was auch immer das sein soll ist nicht schlecht..

,Aber

ich finde diese Schwarzen Wolken formen die du denk ich ma mit ebenen-Eigenschaften(überlagern. etc.) erstellt hast... schrecklich..

Ich hätte mir gewünscht das du, wenn du schon herzen nimmst wenigstens auch ein Bild machst wo es um diese Komposition geht.. also ich meine... das feuer dingens mehr in herzform.. =) und den die Brushes als Abrundung des ganzen.. mit dem Radialen Weichzeichner.. =))
denn durch diesen schwarzen mist ist die Herzform futsch..

ich hätte eher mehr nachträglich rauch und sowas wie glut hinzugefügt.. =)

deswegen finde ich.. für galla.. noch zu früh.. :rolleyes: ..

*der Kritiker .. Anubis.. :suspekt: ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück