C Catscrash Mitglied 10. Mai 2006 #1 hi, ist es per JS (ich denke wenn, dann JS oder?) möglich die Höhe einer td zu erfahren? Dankeschön Catscrash €dit, sry die Suchfunktion gab eben nur Fehler aus, jetzt hat sie funktioniert und ich habe alles gefunden was ich wollte Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
hi, ist es per JS (ich denke wenn, dann JS oder?) möglich die Höhe einer td zu erfahren? Dankeschön Catscrash €dit, sry die Suchfunktion gab eben nur Fehler aus, jetzt hat sie funktioniert und ich habe alles gefunden was ich wollte
tobee Erfahrenes Mitglied 10. Mai 2006 #2 Hallo, in diesem Fall handelt es sich nur um ein Layer aber vllt. hilft es dir weiter. Du müsstest du Funktion noch abändern. Hier Tobee
Hallo, in diesem Fall handelt es sich nur um ein Layer aber vllt. hilft es dir weiter. Du müsstest du Funktion noch abändern. Hier Tobee
Sven Mintel Mitglied 11. Mai 2006 #3 Naja ...er hat ja schon was gefunden(leider hat er nicht verraten, was). Ich nehme mal an, dass das Fundstück offsetHeight heisst.
Naja ...er hat ja schon was gefunden(leider hat er nicht verraten, was). Ich nehme mal an, dass das Fundstück offsetHeight heisst.