hochwertiges Traktor Model?

nps17

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kennt vielleicht jemand eine Site, die sich auf "landwirtschaftliche" 3D-Models spezialisiert hat? Oder ist möglicherweise irgendwer schonmal über ein qualitativ hochwertiges Traktor Model "gestolpert"? Preise sind sekundär.

Hab´ jetzt schon diverse 3D-Model-Lager (turbosquid und Konsorten) durchforstet und auch gegoogelt, aber irgendwie war da nur Schrott dabei.

Wäre schön, wenn jemand ´nen Tipp hätte...:)
Dankeschonmal
Gruß
Niki

Hi,
nun ja, vielleicht reicht ein SEHR hochwertiger älterer Lanz-Traktor von black-graphics, hat das schon mal in der Tut.-Liste gepostet, aber weil heut Dienstag ist, nimm das hier:)

Amsonsten hab ich bereits sehr viel schon mal so etwas gesucht, ich glaub die Fa. Dosch baut so etwas, weiß aber nicht genau.

Oder frag doch mal black-graphics selbst, die haben ja nun Erfahrungen in so etwas

mfG
redybull;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf den "Lanz" bin ich selbstverständlich auch schon gestoßen.....ich such´ ja bereits schon ´ne kleine Weile. Also ein klein wenig "aktueller" sollte das Model schon sein;) :)

black-graphics und Fa. Dosch werd´ ich mal checken.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe, Links und Tipps:)

Gruß
Niki

Eigentlich nicht mal ein "konkretes" Modell. Eben so ´nen üblichen (modernen) "Feld-und-Wiesen" - Traktor.

In etwa wie diese:

3. Reihe, 1. von unten (John Deere 7610) oder auch
4. Reihe, 8. von oben (John Deere 8210) .......oder ähnliche

http://tractortestlab.unl.edu/oldsite/

Gruß:)
Niki

P.S.: Hab´ die Fa. Dosch direkt mal angeschrieben, da die Auto-Modelle ja schonmal recht ansprechend aussehen. Haben auch zurück geschrieben, mit dem Hinweis, daß demnächst eine CD mit 40 Nutzfahrzeugen (u.a. auch Traktoren) herauskommt (99.-€)......ma´ gucken.:)

Tja,
na da hab ich ja ein Stück helfen können, eine Anleitung zum Bau eines Traktors sprengt aber leider den Rahmen hier und hätte "echten" Tut.-charakter, trotzdem würde es mich sehr reizen, Trecker mal zu bauen. Allerdings ist dies keine Sache von 20 min, logisch, falls Du Dich etwas gedulden könntest, würd ich mich mal ab nächste Wo. ransetzen, derzeit zu viel um die Ohren. Ich sag aber gleich, das dies ein Tut. werden würde, keine "File- Verschickerei". ;)

Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, ehrlich !

Wenn es dringend sein sollte, dann kann ich Dir leider nicht helfen...*traurigguck*

mfG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück