Hmm Wie geht das?

blackseal

Grünschnabel
Noch was wie macht man diese Bild?

pre-page2.jpg

index_35.gif

Hi,

also das sieht mir ganz nach c4d(vielleicht auch 3dms) aus.auf jeden fall ein 3d prog.das bild wurde dann mit photoshop nachbearbeitet.
gruss,

Das ist ein einfacher Verlauft.Da gibts auch einige tutorials ,hier auf der page,zu.einfach mal suchen funktion benutzen ,googeln oder unter tutorials gucken.
gruss,

hoi, selbst wenn dieses Logo in c4d gemacht wurde, ist das überhauptkein problem sowas in Photoshop zu machen.

1. Erstellst ein Shape (wie z.B. dieses "F")
2. Kopierst dieses Shape und verschiebst die beiden so ca. 10-20 Pixel nach unten und nach Rechts
3. Verbinde alle Ecken (z.B. mit dem PS Buntstift)
4.Der Oberen ebene gibste im nachhinein noch nen Rand auf den ein Stil (Relief) drauf kommt
5. Dann auf den oberen würde ich dann einfach einen Verlauf legen (einen leichten weichen)

eigentlich alles ziemlich easy...
Alle diese Dinge sind sehr leicht im handbuch nach zu schlagen ;)

Hi,

@subzero:natürlich kann man das so machen.aber das sieht nicht so schön aus,und ist auch nicht immer so einfach.in cinema 4d braucht man nur ca 3 schritte und man hat ein schönes shape mit spiegelung,refelktion,material und was man sonst noch so will.mit photoshop ist es möglich,aber das ergebnis ist nicht vergleichbar.
gruss,thy

bilder

könntest du bilder von photoshop machen wie man das alles mach so ne art diashow lol sorry ich kenn mich nicht aus

wendet dann den filter / strukturierungsfilter / körnung ... an.

wo findet man das noch in der englischen version :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist so ein Problem, Brasilianische Hacker haben den gehacked und ich muss den erstma wieder Füllen, d.h. ich muss erst schauen wieviel MB noch Frei sidn für solche Geschichten wie diese hier. Von daher könnte das dauern...

Aber ich bin der Meinung, dass man mit ein wenig Mühe und auch einiger Lust daran solche Anleitungen ohne Bilder verstehen kann.

@Sumaro LOL bei mir würden diese drei Schritte locker drei Stunden in anspruch nehmen

Zurück