hm wie geht sowas?

filter>rendering filter differenzwolken
filter>vergröberungsfilter>Mosaikeffekt (20-25)
filter>weichzeichnungsfilter>Radialer Weichzeichner>Zoom (20)
filter>malfilter>kanten betonen (2,35,4)
filter>Stilisierungsfilter>Konturen finden

Das ganze invertieren und einfärben.

Das sieht dann so aus:

http://www.exchange-board.org/works/bla.jpg


Um das wie bei dem Unreal Pic hinzukriegen, noch etwas mit den Weichzeichnungsfiltern spielen ;)
 
einfach noch den strahlenförmigen, radielen weichzeichner mit ner mittleren bis mittelhohen einstellung drüberjagen.
 
Ist da nicht noch eine radial weichgezeichnete Pyramiden-Extrusion dabei? :]
also strahlenformig natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mythos!
renderingfilter->Wolken
stilisierungsfilter->extrudieren-Werte:Pyramide, Breite 12px, Tiefe 90px zum Beispiel, (Haken wegmachen!)
Weichzeichnungsfilter->radialer weichzeichner-Werte: 50 und strahlenförmig
Das dann aufs Ergebnis von ex:change oben drauf oder dazwischen und irgendwie einkopieren... :]
 
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