HL2 macht Probleme

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich habe mir vor nem Halben Jahr Half-Life 2 zugelegt, hab nen Steam Account gemacht etc.

Dann haben wir dort den CD Key angegeben, hat soweit geklappt, doch dann beim entpacken der Files haben wir abgebrochen, weil wir nur so ein langsames gammliges Internet haben..

Meinen Account habe Ich vergessen, deswegen habe Ich jetzt einen neuen erstellt, wil den CD-Key eingeben, klappt nicht, der CD Key istlaut Steam schon vorhanden, was eigentlich klar ist, aber Ich habe das Spiel doch gekauft.. Gibts da irgend ne Möglichkeit das zu aktivieren?

MfG Alexander12

Bei dem Problem meldest Du Dich am besten bei Valve direkt. Soweit ich weiß ist es nicht möglich einen vergessenen Account mit einem anderen (und dem gleichen Passwort) zu ersetzen.

Fakt ist, das du keine möglichkeit siehst, auf deinen alten SteamAcc. zuzugreifen, was dir nichts anderes übrig lässt, als dich bei Valve zu melden.

Falls du glück hast, geh in deinen Steam-Ordner, unter Steam-Aps und schaue ob dein alter Account ordner noch da steht, dann siehst du deinen Accountnamen, mit welchem du dich wieder einloggen kannst, falls dies nicht direkt der Fall ist, lösche aus dem Steamordner die Clienregistry.blob, und melde dich neu an, und wenn du keinen Acc mehr hast, und nicht schlau genug warst, deine EMail zu merken, oder acc Namen, hast du keine andere Wahl als bei Valve anzurufen und ihnen dies zu schildern...

Das man ein PW vergisst, aber das es leute gibt die ihre Email, welche Sie angegeben haben, vergessen schnall ich nicht :rtfm:

Neue Beiträge

Zurück