Hitech Metall mit Schäden

D-TecT

Grünschnabel
Hallo,

ich würde gerne eine Metalltextur haben. Allerdings gefallen mir diese mit rauschen kreierten Dinger nicht. Ich hätte gerne so eine Textur, wie z.B de grauen Verkleidungsplatten auf der Enterprise. Ich will dass das hinterher fertig so aussieht, wie nach nem Torpedoeinschlag auf der Enterprise - HiTech aber ziemlich kaputt. Hier ist mal ein Bild, wie es mit den anderen Metalldingern gemacht ist (mit Rost dann noch) - aber wie gesagt, das gefällt mir noch nicht soo richtig: login-bck.jpg

mhh... hab ma ein wenig mit aluminium rumexperimentiert... wann man diese rauschtextruren sehr fein macht, dann siehts ähnlich aus. Sieht dann auch schon fortschrittlicher aus. Allerdings bekomme ich nun keine vernünfigen schäden da rein - wäre schon sowas wie ein brandloch (einschlag von nem laser) mit schmauch.. aber irgendwie bekomme ich da nix schönes hin.

Am besten wäre es, wenn du Fotos als Texturen benutzt!
Wenn du Fotos über altavista.de suchst, dann findest du auf jedenfall rostiges eisen, metal oder ähnliches!
Ich hatte schon super erfolg damit!

noch nen bissle gebastelt (login-bck.jpg . Jetzt fehlen mir nur noch schöne schäden. jemand ne idee?

MfG D-TecT

PS: Habe doch mit den motion blur das metall gebastelt, aber ich denke, dass sieht schon schlichter aus.

Zurück