Hitbox des Menüs

timmmm

Grünschnabel
bin momentan dabei, die schul-homepage unserer schule zu aktualisieren. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Menü beim Internet Explorer 5 nicht richtig funktioniert. Die Popups öffnen sich zwar, aber wenn der Mauszeiger über Text ist geht das Menü nach dem Delay wieder weg und auch klicken kann man nicht auf den Text.
Da ich das Menü nicht selbst programmiert habe, wollte ich hier fragen ob das Problem ein bekanntes ist und ich es mir vielleicht sparen kann den ganzen Code zu analysieren.

die Adresse ist http://www.ads-dieburg.de

Danke
Tim

Das Problem ist genauso bekannt, wie dieses Menu-Skript: garnicht

Aufgrund der kryptischen Struktur des Skriptes glaube ich kaum, dass es sich jemand antun möchte, das Ganze auseinanderzuzupfen... vielleicht fragst du mal die Leute, die es erstellt haben, die dürften schliesslich auf deine Schule gehen.

die sind schon weg leider :) danke trotzdem, hatte nur gehofft das das skript/problem son standard ding ist.

Naja... wenn an dem Skript nicht dein Herzblut hängt, nehm ein anderes Menu.
Es gibt unzählige Menues in den diversen Skriptarchiven... ein Teil davon funktioniert sogar recht gut.:-)
Manchmal sind diese Menues auch gut dokumentiert.... und werden von den Erstellern weiterentwickelt, was für die Zukunft nicht belanglos ist :)

Neue Beiträge

Zurück