History Of Hysteria - ein Cover

Yggdrasill

Grünschnabel
Ich hab zwar keinerlei Ahnung, ob ich hier damit jetzt richtig bin, da mich die vielen Showrooms ziemlich verwirren, aber naja.
Hatte jedenfalls mal wieder Langeweile und hab mich mal an einem Cover für meine (fiktive XD) Band Yggdrasill und ihr (wohl nie existierendes XD) Debütalbum "History Of Hysteria" versucht.
Ist jetzt grafisch sicherlich nix besonderes, aber hoffe mal die Stimmung gefällt halbwegs ;)
 

Anhänge

  • historyofhysteria_cover.jpg
    historyofhysteria_cover.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 340
  • historyofhysteria_back.jpg
    historyofhysteria_back.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 322
Deine nicht existierende Band, die auch kein Album hat, und nie eins machen wird, sollte, nach diesem Cover unbedingt, Gothic-Metal, Folks oder in der Richtung etwas spielen. Da der fiktiven Band, aber scheinbar die Musiker fehlen:rolleyes: wird das wohl nichts *fg*

Ich find das Design echt ansprechend, also wie gesagt besonders, wenn die Musikrichtung in die oben erwähnte Richtung gehen sollte, wäre dieses Cover wohl gut gewählt :)

Good Work

mfg
ziop
 
Hat eine schöne, dem Thema angemessene Atmosphäre finde ich. Was mir ein wenig fehlt ist etwas Bewegung. Oder einen Charakter. Vielleicht der Schatten eines Wesens der unter dem Baum ein Grab aushebt. Halt der letzte Punkt, der einen tiefer graben lässt, und den Betrachter dazu bewegt die CD aufzuklappen. Aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern. Schönes Bild, und edler Font.
 
Hi Yggdrasill,

schließe mich den bisherigen positiven Kommentaren an, ist super gemacht und alles passt zusammen!

Gruß
Rofi
 
Zurück