Dönerman Gesperrt 31. August 2005 #1 würde gerne ein hirachisches system in php machen! wie bei microsoft! geht das überhaupt? wenn ja wie? bitte um rat! mfg dönerman
würde gerne ein hirachisches system in php machen! wie bei microsoft! geht das überhaupt? wenn ja wie? bitte um rat! mfg dönerman
Dennis Wronka Soulcollector 31. August 2005 #2 Was denn bitte fuer ein hirarchisches System? Wofuer? Was? Wo? Warum? Wer? Und vor allem: Wann?
Dönerman Gesperrt 31. August 2005 #3 weil ich gerne meine bilder online haben will und ein hirachisches system geil wäre! wie bei windows! der explorer! wo ich auch einen order hinzufügen kann und such, so was! geht das?
weil ich gerne meine bilder online haben will und ein hirachisches system geil wäre! wie bei windows! der explorer! wo ich auch einen order hinzufügen kann und such, so was! geht das?
Dennis Wronka Soulcollector 31. August 2005 #4 Ach so. Musst Dich auch mal verstaendlich ausdruecken, am besten gleich im ersten Post. Und halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung. Ja, Du kannst den Verzeichnisbaum richtig schoen abbilden. Dazu hab ich vor kurzem ein Tutorial geschrieben.
Ach so. Musst Dich auch mal verstaendlich ausdruecken, am besten gleich im ersten Post. Und halte Dich bitte an Gross- und Kleinschreibung. Ja, Du kannst den Verzeichnisbaum richtig schoen abbilden. Dazu hab ich vor kurzem ein Tutorial geschrieben.
Dönerman Gesperrt 31. August 2005 #5 Ok! Werde ich machen! Danke für deine Hilfe! Ich werde schauen ob ich das zusammenbringe!
Dennis Wronka Soulcollector 31. August 2005 #6 Viel Erfolg. Bei Fragen: Das Forum hast Du ja bereits gefunden. Macht 1 Doener extra scharf.
Neok Erfahrenes Mitglied 31. August 2005 #7 Liefert der wohl bis nach Hong Kong? Wenn nicht, ich nehm ihn dir gerne ab
Dönerman Gesperrt 31. August 2005 #9 uploaden haha sehr witzig! ne andere Frage! Ich würde gerne eine Datei uploaden!