Hintergrundsbild feler bei Frontpage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scorpioncim

Grünschnabel
Hallo!
Habe mit Frontpage schon mal angefangen ein eigenes Hompage aufzubauen , denn Hintergrundbild habe ich auch eingefügt , nur da ist es ein problem enstanden und weis nicht wie das problem loswerde.
Problem : Habe ein bild eingefügt , wie ihr sieht in Haupt.htm eingefügtes Bild hat an rechte seite ein strich und noch ein bild.

Frage : Wie kann ich diesen strich weg kriegen , damit das eingefügtes Hintergrundbild ein ganzes bild ist , wenn ich in Browservorschau anschaue.

Das Bild größe war 800 X 600

Danke für ihre tipps und hilfe.
 

Anhänge

  • Unbenannt12124.jpg
    Unbenannt12124.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 49
1. Deine Rechtschreibung kann man schon nichtmehr als grausam bezeichnen, das wäre noch untertrieben. Tippfehler passieren, Wörter können im Eifer des Gefechts falsch geschrieben werden. Aber zumindest ansatzweise sollte man die deutsche Sprache doch beherrschen, meinst du nicht?

zu deinem Problem:
Frontpage stinkt! :p
Rechtsklick auf deine Haupt.htm->Seiteneinstellungen->Hintergrundeinstellungen suchen -> Repeat auf "aus", "none" oder dergleichen stellen.
Frontpage stinkt! :p
 
Du kannst mittels CSS genau definieren wo und wie das Hintergrundbild erscheinen soll. Guck dich mal bei SELFHTML um betreffend den möglichkeiten.
 
Kyrius hat gesagt.:
1. Deine Rechtschreibung kann man schon nichtmehr als grausam bezeichnen, das wäre noch untertrieben. Tippfehler passieren, Wörter können im Eifer des Gefechts falsch geschrieben werden. Aber zumindest ansatzweise sollte man die deutsche Sprache doch beherrschen, meinst du nicht?

zu deinem Problem:
Frontpage stinkt! :p
Rechtsklick auf deine Haupt.htm->Seiteneinstellungen->Hintergrundeinstellungen suchen -> Repeat auf "aus", "none" oder dergleichen stellen.
Frontpage stinkt! :p

Wenn du in der meinung bist , daß ich nicht schreiben und gut deutsch kann , verstehe und akzeptiere ich , deine meinung. Nach meiner meinung , reicht mir das, wenn ich irgend etwas ausdrücken will, würde auch gerne perfect Deutsch können , hab aber kein Zeit und lust ab 38 jahren noch an ein Deutschen Sprachkurs teilzunehmen.

Wenn du lust und zeit hast , kannst ja in dieser Forum , nebenbei noch ein Deutschen Sprachkurs geben. Da kann ich ja noch von dir was lernen.:) :)


Und als letztes habe ich nicht verstanden , was du mit "Frontpage stinkt" gemeint hast!
 
Ok gut , hab mir gerade die Link SELFHTML angeschaut und habe entschieden das HTML schreiben zu lernen.
Jetz nun die frage.


Welche HTML Editor würdet ihr mir empfehlen?

Oder soll ich , gleich denn Editor im Windows XP nehmen?
 
Kyrius hat gesagt.:
1. Deine Rechtschreibung kann man schon nichtmehr als grausam bezeichnen, das wäre noch untertrieben. Tippfehler passieren, Wörter können im Eifer des Gefechts falsch geschrieben werden. Aber zumindest ansatzweise sollte man die deutsche Sprache doch beherrschen, meinst du nicht?

sorry :offtopic:
aber solche Aussagen finde ich unter aller Sau....
 
Hallo!
Habe mit Frontpage schon mal angefangen ein eigenes Hompage aufzubauen , denn Hintergrundbild habe ich auch eingefügt , nur da ist es ein problem enstanden und weis nicht wie das problem loswerde.
Problem : Habe ein bild eingefügt , wie ihr sieht in Haupt.htm eingefügtes Bild hat an rechte seite ein strich und noch ein bild.

Frage : Wie kann ich diesen strich weg kriegen , damit das eingefügtes Hintergrundbild ein ganzes bild ist , wenn ich in Browservorschau anschaue.
das empfinde ich als unter aller sau, zumal er gerade noch gezeigt hat, dass er (oder sie?) es weit aus besser kann.
----------

Zum Editor: Notepad reicht eigentlich ;) Aber empfehlen kann ich dir den Phase5 (siehe DJ Teac) oder den Weaverslave (http://www.weaverslave.ws)
Eine Disskusion führten wir darüber bereits hier:
http://www.tutorials.de/tutorials148628.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück