madmax2600
Mitglied
Moin moin,
kann mir irgendjemad sagen, wie man das Drucken einer Hintergrundfarbe in einer Tabelle erzwingen kann.
Ich weiss, dass man das im IE (o.a.) einstellen kann, bei uns darf das aber keiner.
Kurz zum Verständnis was ich erreichen will.
Wir haben eine Tabelle, eine Art Kalender. Die Kalenderwochen ohne Aktivitaet sind ohne Hintergrund, entsprechend die mit Aktivitaet mit.
Damit man nicht immer Imgs einfuegen muss, steuer ich den "Inhalt" ueber 2 Klassen (ON/OFF).
<-----schnipp----->
td.timetable_on
{
border: 1px solid Silver;
background-image: url(zeitstrahl_blau.gif);
background: url(zeitstrahl_blau.gif);
background-position: center;
width: 15px;
height: 10px;
}
td.timetable_off
{
}
<-----schnapp----->
Soweit alles prima, moechte man sich diesen "Kalender" nun ausdrucken ist die ganze Tabelle, bis auf den Rahmen natuerlich, blank.
Geht das ueberhaupt?
Vielen Dank vorab....
Sebastian
kann mir irgendjemad sagen, wie man das Drucken einer Hintergrundfarbe in einer Tabelle erzwingen kann.
Ich weiss, dass man das im IE (o.a.) einstellen kann, bei uns darf das aber keiner.
Kurz zum Verständnis was ich erreichen will.
Wir haben eine Tabelle, eine Art Kalender. Die Kalenderwochen ohne Aktivitaet sind ohne Hintergrund, entsprechend die mit Aktivitaet mit.
Damit man nicht immer Imgs einfuegen muss, steuer ich den "Inhalt" ueber 2 Klassen (ON/OFF).
<-----schnipp----->
td.timetable_on
{
background-image: url(zeitstrahl_blau.gif);
background: url(zeitstrahl_blau.gif);
background-position: center;
}
td.timetable_off
{
}
<-----schnapp----->
Soweit alles prima, moechte man sich diesen "Kalender" nun ausdrucken ist die ganze Tabelle, bis auf den Rahmen natuerlich, blank.
Geht das ueberhaupt?
Vielen Dank vorab....
Sebastian