Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab mal ne frage giebt es einen Befehl um ein Programm im Hintergrund zu setzen ?
sprich in die Task Leiste oder so ? Ich will den Befehl über einen Button ausführen.
in den Hintergrund setzen wäre schon besser weil ich ein Word.doc bearbeiten muss, und das kann man nicht bearbeiten so lange eine anderes programm leuft.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir die API SetForegroundWindow. Damit kannst du zwar kein Fenster in den Hintergrund schicken, dafür kannst du ein Fenster in den Vordergrund holen (z.B. Word).
Wenn du nur ein Fenster deines eigenen Programmes ausblenden möchtest, dann könntest du das mit Form1.Hide machen. Zusätzlich könntest du ein Icon im Systray anlegen, das bei einem Klick darauf dein Programm wieder erscheinen lässt.