Hintergrund und Pixel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Banditxxy

Mitglied
Hallo Forum

Auf der Zeitleiste habe ich mehrere Ebenen angelegt. Als Hintergrund habe ich auf die Bühne ein Bild eingefügt und ausgerichtet. In der Vorschau ist alles ok.
Das Problem: Sobald ich einen MC erstelle und daraus ein Tweening mache ändert sich die Auflösung von dem Hintergrundbild. Und zwar in lauter kleine Pixel.

Also, ich habe bevor ich das Tweening erstelle bei Bild 10 das Schlüselbild erstellt.Bei den restlichen Ebenen habe ebenfalls bei Bild 10 "Bilder einfügen" angeklickt.

Danach Tween erstellt. Und dann tritt das Problem mit den Pixel auf.
Habe mal die .fla angehängt.

Hilfe wäre nett.

Gruß Banditxxy

Anhänge

Hi du,

kann die Dateien nicht öffnen - hab nur FLash MX. Kannst du das bitte mal für MX exprotieren und dann nchmal online stellen? ;-]

Grüße,
Jens

Löffellutscher

Schau dir mal die .fla an. So ist sie in Ordnung. Mach dann mal einen MC und gehe auf Vorschau. Dann wirst du den Unterschied sehen mit den Pixel.

Gruß

Hat sich erledigt Löffellutscher.

Ích habe auf den MC einen doppelklick gemacht und in der neuen Zeitleiste die Animation und das As erstellt. jetzt gehts.

Trotzdem danke für deine Anteilnahme.

Gruß, Banditxxy

17.12.04, 17:51
17.12.04, 17:59
17.12.04, 18:02
17.12.04, 18:07

Hehe, konnte da einer nicht erwarten, von mir eine Antwort zu bekommen ? ;-] Naja, wenigstens hat es sich in der Zwischenzeit (bei der ich auf eBay war..) erledigt....

Grüße,
Jens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück