Hintergrund Schnacksel*g*

chiro

Mitglied
Und zwar suche ich ein bischen hintergrund für einen Banner (dieser handelt um CS [Counter Strike])....da kann ja net nur einfach Farbe und Schrift drin sein, sondern da sollte auch etwas im Hintergrund sein...Ich suche ein tut dafür wie so etwas geht oder paar Vorschläge zum runterladen )also von sites die so etwas bereit stellen) THX

Ja aber wie zerschneide ich das dann das ich meinetwegen den Hintergrund stehen lasse und mir das Model rausnehme soll ja aufn Banner passen und kein "großes Bild" sein...wenn ich mit dem Zauberstab das anklicke nimmt der immer noch n paar Texturen von der Map mit meinetwegen ne Textur...wie schneide ich also NUR das Model aus?

hardcore antwort.... *gg*
wenn du schon ein bisschen ahnung hast und nicht einfach ein runtergeladenes pic an das andere backen willst, dann würde ich dir emfehle ich dir, ein bisschen mit masken und transparenz zu arbeiten... damit kannst du diese übergänge von bild zu bild sehr einfach darstellen.ausserdem ist dafür wichtig, dass du erstmal alles auf mehreren ebenen zeichnest, damit du fehler leicht korrigieren kannst. greetz,

ya snowy

für das ausschneiden von models, etc...

benutze da am besten die extrahier funktion unter bearbeiten, oder wo das zu finden ist. da kannst du das markieren, was du noch übrig behalten willst und den rest schmeisst er weg. dann noch mit dem wischfinger ein bisschen rumgewischt und die kanten verschwommen gemacht und fertig ist der typ... *gg* hat das geholfen?

ya snowy

fuck it, da isser mir zuvor gekommen... *gg*

Zurück