hintergrund in ps

r3try

Grünschnabel
hallo leute, bin neu hier und hab mal bisschen mit photoshop herumprobiert. bin grad dabei ein wallpaper zu machen und bin beim motive suchen über einen sehr schönen hintergrund gestoßen.

http://www.wallpaper-area.to/wallpaper/1/1277/Battle_Angel_Alita_002.jpg

kann mir irgendwer von den alten hasen hier eventuell ne anregung geben wie man das hinbringt dass der hintergrund ungefähr so ausschaut?
hab schon mit allen möglichen filtern umherprobiert, bekomm aber nix ähnliches hin..

danke schonmal für alle antworten :)

Ich hoffe mal, das du das Bild von dem Original Wallpaper verändern/verwenden darfst.......ansonsten bekommst du ein Copyright Problem, was von Abmahnanwälten immer gerne gesehen wird.

Zu deinem erstellten Bild noch was: Links ist neben deinem eingefügten Bild kein HG mehr, das wirkt komisch/unprofessionell. Auch das oben die abgeschnitte Ecke im Bild ist, wirkt auf mich nicht so gut. :eek:

ok thx für die kritik..

wegen dem hintergrund.. ich hab nicht vor das irgendwo zu publizieren.. is ja bloß für meinen desktop und halt für mich um bisschen mit photoshop umgehen zu lernen.
und da mir keiner helfen konnte wie ich sowas in der art selbst hinkrieg hab ich halt einfach den bestehenden verändert...

Zurück