Hintergrund: Basketball Fläche - des Orangene

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich suche ein Tutorial womit ich sowas machen kann wie bei der page : http://www.bg-karlsruhe.de beim header (der Hintergrund vom Header). Oder wisst ihr vielleicht ob es sowas schon bereit gibt. Dass ich des bei Photoshop laden kann und es anwenden kann als Hintergrund.

MFG
APosch

Ok, Hat sich erledigt. Hab des einfach kopiert von der Seite und hab dann damit ein Muster gemacht. Dann habe ich ein Text geschrieben und es Ausgewählt. Dann habe ich die Auswahl gespeichert und hab dann den normalen Text unsichtbar gemacht, die Auswahl geladen, eine neue Ebene gemacht, und dann die Fläche gefüllt mit dem Muster.

Aposch

Ok, Hat sich erledigt. Hab des einfach kopiert von der Seite und hab dann damit ein Muster gemacht. Dann habe ich ein Text geschrieben und es Ausgewählt. Dann habe ich die Auswahl gespeichert und hab dann den normalen Text unsichtbar gemacht, die Auswahl geladen, eine neue Ebene gemacht, und dann die Fläche gefüllt mit dem Muster.

Aposch

Öhhm, wieso machste das nicht direkt selbst? Ist nichtmal mehr Aufwand als das dämlche kopieren, dazu ist es nicht kopiert dann;)

Falls es bei der Kachelbarkeit scheitert: Mal nach Tutorials zum Thema Texuren/kacheln suchen. Gibt glaube ich eines hier auf der Site dazu.

Zurück