Hillfe bei endschlüsseln

wodi

Mitglied
:rolleyes: Hallo ich habe gestern geschrieben aber wurde dann gesperrt. Ich versuch ´s noch mall.
Also ich habe mir eine Seite gekauft und versuche sie zu bearbeiten aber wen ich die einzelnen gifs verändern will geht das nicht. In der Ebene steht da indifiziert oder so und ein Schloss. Ich habe alles versucht aber nichts geht Könnt ihr mir Helfen?

Kannst Du einen Screenshot machen und den entsprechenden Teil ausschneiden und hier anhängen?

Hallo,
wenn das Schloß im Ebenen-Fenster sein sollte must du nur über Bild->Modus von Indizierte auf RGB wechseln dann ist das Schloß auch weg.

Du meinst wohl indiziert ;)

Bild > Modus > auf RGB umstellen

zum anderen:
Über der Ebenenpalette ist ein kleines Symbol mit einem Schloss.
Wenn der Haken darin aktiv ist diesen entfernen.

Sory wen ich frag aber mit welchen Prog. mach ich diesen Screnshot ?
Und zum Schloss wenn ich auf ebene gehe kann ich nichts anklicken also alles ist Grau und auch kein Haken beim Schloss.

Hej jungs danke für die mühe ich habs geschaft... Aber das Prog für das *Screnshot* :rolleyes: Könt ihr mir trotzt demm Posten :)

Hai,

das Programm (nicht Prog) für den Screenshot (nicht Screnshot) sitzt vor der Tastatur.

Die ALT-Taste und die Druck-Taste gleichzeitig betätigen und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl, in diesem Fall bietet sich Photoshop an, einfügen.

Bald ist Pfingsten, da nimm dir mal Zeit um dich ein bisschen mit der neuen deutschen Rechtschreibung zu befassen. (Die alte tuts auch). ;-]

Ciao Stefan

Programm? Scrennshot? :suspekt:
Ähm, gemeint war, dass du einen Screenshot machen solltest :rolleyes:
Aber hat sich ja nun erledigt...

wodi hat gesagt.:
:rolleyes: Hallo ich habe gestern geschrieben aber wurde dann gesperrt. Ich versuch ´s noch mall.

Hi,

wie Leola13 dir schon empfohlen hat, beschäftige dich mal etwas mit deiner Rechtschreibung.
Das ist ja wirklich selbst beim allerbesten Willen nicht erträglich, wie du hier deine Texte
hinschluderst.

Das war übrigens auch der Grund, warum dein erster Versuch gelöscht wurde.
Und ganz ehrlich, deine Beiträge hier in diesem Thema schreien eigentlich auch danach.

Wünsche etwas mehr Erfolg in der Zukunft
Martin

Zurück