Hilfe

• Themenstarter Themenstarter shaft1974
  • Beginndatum Beginndatum
S

shaft1974

Hallo!

Ich habe ein rechteck mit einem ausgestanzten Logo (Bool) das ich zu einem Null Objekt zusammengefügt habe.

Dieses Rechteck möchte ich nun per Keyframes animieren und durch den Raum gleiten lassen. Pfade werden erstellt und wenn ich es rausrender funktioniert es auch.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich unten in der Zeitleise den Regler verschiebe tut sich nichts, ich kann also nicht kontrollieren was ich da animiere und wie es aussieht. Was kann ich machen?

Erst mal willkommen im Forum. Dann der Hinweis: "Hilfe" ist ein wirklich aussagekräftiger Titel. Beim nächsten mal bitte einen, der etwas über das Thema aussagt.
Dann zum Thema selbst: Ein Rechteck ist eine plane Fläche mit 4 Eckpunkten - ich geh also mal davon aus, dass du einen Quader genommen hast. Etwas zu einem Nullobjekt zusammenfügen ist auch nicht möglich - höchstens in einem Nullobjekt gruppieren ;).

Da Deine Beschreibung des Problems nicht wirklich aussagekräftig ist, empfehle ich dir, die Datei zu zippen und hier hochzuladen, damit wir mal schauen können, wo nun wirklich das Problem liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

selber noch Newbie und gleich mal geraten: Falschen Schieberegler genommen? Normalerweise sollte das klappen, wenn man das kleine grünen Rechteck hin- und herbewegt, das sich in der Leiste mit den Bildnummern befindet. Der größere Slider darunter verschiebt nur den sichtbaren Bereich der Zeitleiste. Das wäre aber wohl zu einfach, oder?

Zurück