Hilfe

N00b

Grünschnabel
Tag leute..
Ich habe in dem Forum: Tutorials -> Photoshop , vor kurzem, ich würde sagen so 2 wochen, einen Thread gesehen wo jemand so eine art Button gemacht hat.. Ich weiß das er Irgendwie Vaix oder Voix irgendwiesowas hieß.. nur ist da kein einziger thread der entweder mit dem namen was zu tun hat, oder mit solch einer Erstellung! Ich hab sogar nach was gesucht bzw, hab ich mich daran erinnert das er was geschrieben hat von wegen: mehr auf **** meiner seite.. aber das wird auch nicht gefunden! Hat jemand en beitrag gelöscht verschoben oder weiß jemand rat..:(

Lies bitte mal die Postingregeln, betreffend der Threadtitel und der Aussagekraft! DANKE!

Ich kann mich zwar an einen Vaix Beitrag erinnern, aber da ging es um ein Logo!

Ansonsten weiß ich nicht!

Cu on board

Cutti

Hallo,

das Forum/der Bereich stimmt schon, aber ein aussagekräftiger Betreff wäre nett!

"Hilfe" sagt nichts aus - garnichts.

Zu deinem Thread:

Kannst Du Dich noch an was anderes erinner? Damit wir Dir irgendwie helfen können!

Ich weiß nur noch das er ein Button Tutorial gemacht hat. Und dann weiter unten auf seine page noch Hingewiesen.. und wie gesagt irgendwas mit Vaix oder VOix irgendwie so

VIELEN DANK! das ist genau das was ich gesucht habe.. ich kann dir nun auch sagenw elches tutorial das war von ihm. (auf seiner seite unter TUTORIALS) : Tutorial - Plastische Kanten .. jedoch finde ich das hier nicht

Zurück