Hallo,
ich würde wirklich gerne die SFML Bibliothek benutzen. Habe sie auch eingebunden und für VS 2010 kompiliert etc. Jedoch scheitert das gane bereits am simpelen Beispeil auf der SFML Seite selbst. Das Fenster erscheint ohne Probleme, auch shapes kann ich zeichnen.
Jedoch Bilder werden nicht angezeigt.
Es kommen nur 1000ende Kryptische Zeichen in der Console (Die ebenfalls an ist, zusätzlich zum Fenster) und es piept aus den Boxen in gleichen abständen (düüd düüd düüd düüd quasi).
Wenn ich das Programm pausiere befinde ich mich in "Write.c"... WENN (nicht immer...) ein Fehler auftritt dann befinde ich mich in "streambuffer.c", wo iwas mit Overflow steht.
Kann mir nicht erklären was da vor sich geht und wie er dazu kommt zu piepen...
Kann leider grade kein Code einstellen, weil ich an der Arbeit bin, werde ihn später hinzufügen..
Ist aber so, dass dieses Problem eintritt, wenn ich ein Bild einfügen will...
UNGEFÄHR SO:
Dies geht dann bereits schief...
Habe schon nach dem Problem gegoogelt und auch 2 Seiten gefunden, wo jemand dasselbe Problem hatte, allerdings war dort keine Lösung... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich möchte anfange mein Projekt zu starten und aufhören können, nach dem Problem für diesen unsinnigen Fehler zu suchen.
Danke.
Kevin
ich würde wirklich gerne die SFML Bibliothek benutzen. Habe sie auch eingebunden und für VS 2010 kompiliert etc. Jedoch scheitert das gane bereits am simpelen Beispeil auf der SFML Seite selbst. Das Fenster erscheint ohne Probleme, auch shapes kann ich zeichnen.
Jedoch Bilder werden nicht angezeigt.
Es kommen nur 1000ende Kryptische Zeichen in der Console (Die ebenfalls an ist, zusätzlich zum Fenster) und es piept aus den Boxen in gleichen abständen (düüd düüd düüd düüd quasi).
Wenn ich das Programm pausiere befinde ich mich in "Write.c"... WENN (nicht immer...) ein Fehler auftritt dann befinde ich mich in "streambuffer.c", wo iwas mit Overflow steht.
Kann mir nicht erklären was da vor sich geht und wie er dazu kommt zu piepen...
Kann leider grade kein Code einstellen, weil ich an der Arbeit bin, werde ihn später hinzufügen..
Ist aber so, dass dieses Problem eintritt, wenn ich ein Bild einfügen will...
UNGEFÄHR SO:
Code:
sf::image image;
image.loadfromfile("meinBild.jpg");
sf::sprite sprite(image);
App.draw(sprite);
Habe schon nach dem Problem gegoogelt und auch 2 Seiten gefunden, wo jemand dasselbe Problem hatte, allerdings war dort keine Lösung... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich möchte anfange mein Projekt zu starten und aufhören können, nach dem Problem für diesen unsinnigen Fehler zu suchen.
Danke.
Kevin
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