Hilfe zum Bau eines Stadions

Small_One

Grünschnabel
Hallo!

Ich bewege mich zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe auf Hilfe von Euch!
Zu meinem Anliegen:
Ich würde gerne ein Sportstadion mit allem drum und dran bauen und natürlich so originalgetreu wie möglich. Die Bildersuche im Netz ist meiner Meinung nach nicht wirklich zufriedendstellend gewesen (mag sein, dass ich noch nicht geduldig genug gesucht habe), zumindestens nicht um einen exakten Aufbau des Stadions zu gewährleisten.

Vielleicht hat jemand von Euch schon einmal ein Stadion gebaut oder weiß wie man dieses Unternehmen am besten angeht. Ich suche also Anregungen, Links oder einfach Tipps damit ich dieses Stadion bauen kann.

Mit bestem Dank vorab :)
Small_One

Erst mal Hallö!

Also was :google: angeht kann ich nur sagen das ich dort 41 Seiten mit der Bildersuche gefunden hab…
Ich denke das du damit schon was anfangen kannst, mit etwas Geduld natürlich nur ;)
Ich meine wenn du dir überlegst was für ein Stadion du bauen möchtest (Fußball, Handball, Baseball…)
dann kannst du dir doch aus den verschiedenen Bildern heraus überlegen wie so ein Teil gebaut ist und erstmal anfangen.
Wenn du dann Detailfragen hast werden dir die Leute hier ganz sich er helfen.
Also fange erst mal an, ich meine so wie es jetzt scheint hast du noch nicht einen Träger gebaut…

LG
Ulrike :)

P.S.
Du könntest ja auch mal direkt auf den Seiten von großen Vereinen schauen die halten doch ihre Stadien immer gerne hoch,
vielleicht findest du so noch andere/bessere Bilder.

Zurück