Philippmode
Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung hierfür ist aber ich gehe mal auf das Problem oder besser gesagt auf mein Ziel ein!
Ich möchte gerne an die linke Seite eine Navigationsblock Vertrieb, Einkauf und Disponent haben. So weit so gut.
Habe 2 Lösungsmöglichkeiten
1.Lösungsmöglichkeit
Wenn ich nun auf Vertrieb klicke dann sollte sich der Navigationsblock automatisch nach unten verschieben und die Unterpunkte von Vertrieb sichtbar werden. Diese haben dann jeweils einen Link!
Also nochmal als Zeichnung
- Vertrieb
- Einkauf
- Disponent
Mit klick auf Vertrieb
- Vertrieb
- 1 Unterpunkt
- 2 Unterpunkt
- EInkauf
- Disponent
2.Lösungsmöglichkeit
Das Unteremnu könnte sich auch seitlich davon aufbauen.
Bsp.
- Vertrieb
- Einkauf
- Disponent
Mit klick auf Vertrieb
- Vertrieb - 1 Vertrieb-Unterpunkt
- Einkauf - 2 Vertrieb-Unterpunkt
- Disponent
Kennt jemand nee Lösung? Also nen Script hierfür?
Wäre super lieb!
Aso IE 6 wird verwendet!
P.S. Wäre auch toll, wenn ich wüßte wie man diese verschiedenen Menumöglichkeiten nennt, dann kann ich mal selber schauen!
MFG
Phil
Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung hierfür ist aber ich gehe mal auf das Problem oder besser gesagt auf mein Ziel ein!
Ich möchte gerne an die linke Seite eine Navigationsblock Vertrieb, Einkauf und Disponent haben. So weit so gut.
Habe 2 Lösungsmöglichkeiten
1.Lösungsmöglichkeit
Wenn ich nun auf Vertrieb klicke dann sollte sich der Navigationsblock automatisch nach unten verschieben und die Unterpunkte von Vertrieb sichtbar werden. Diese haben dann jeweils einen Link!
Also nochmal als Zeichnung
- Vertrieb
- Einkauf
- Disponent
Mit klick auf Vertrieb
- Vertrieb
- 1 Unterpunkt
- 2 Unterpunkt
- EInkauf
- Disponent
2.Lösungsmöglichkeit
Das Unteremnu könnte sich auch seitlich davon aufbauen.
Bsp.
- Vertrieb
- Einkauf
- Disponent
Mit klick auf Vertrieb
- Vertrieb - 1 Vertrieb-Unterpunkt
- Einkauf - 2 Vertrieb-Unterpunkt
- Disponent
Kennt jemand nee Lösung? Also nen Script hierfür?
Wäre super lieb!
Aso IE 6 wird verwendet!
P.S. Wäre auch toll, wenn ich wüßte wie man diese verschiedenen Menumöglichkeiten nennt, dann kann ich mal selber schauen!
MFG
Phil