Hallo
Kennt sich hier jemand mit Luxor XUL aus oder kann mir vielleicht sagen wo ich Hilfe dazu finde? Ich habe schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden. Die Homepage gibt auch leider nicht wirklich was her.
Ich habe mir das Tutorial welches mit luxor-1.0-b7 läuft auch schon mal vorgenommen und das funktioniert auch. Ich möchte aber gerne luxor-1.0-b8 oder vielleicht sogar luxor-1.0-b9 nutzen allerdings scheitere ich schon daran mein XUL File überhaupt zu laden
In der Version b7 geht es folgendermaßen:
Das funktioniert wunderbar. Mein XUL File wird gelesen und die GUI wird erstellt.
Wenn ich jetzt aber luxor-1.0-b8 oder b9 nutze funktioniert folgende Zeile nicht mehr:
Ich habe es dann schon folgendermaßen probiert aber leider ohne Erfolg:
So bekomme ich nur ein kleines Fenster ohne Inhalt. Füge ich noch die Zeile
an bekomme ich eine NullPointerException.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich bei der Version b8 oder b9 korrekt vorgehen muss, ich verzweifel da langsam dran
Vielen Dank.
Gruß und so
Loki2
Kennt sich hier jemand mit Luxor XUL aus oder kann mir vielleicht sagen wo ich Hilfe dazu finde? Ich habe schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden. Die Homepage gibt auch leider nicht wirklich was her.
Ich habe mir das Tutorial welches mit luxor-1.0-b7 läuft auch schon mal vorgenommen und das funktioniert auch. Ich möchte aber gerne luxor-1.0-b8 oder vielleicht sogar luxor-1.0-b9 nutzen allerdings scheitere ich schon daran mein XUL File überhaupt zu laden
In der Version b7 geht es folgendermaßen:
Code:
public class MyFrame extends JFrame {
JComponent panel;
UserForm form;
XulManager xul;
// Constructor
/**
* Creates a new MyFrame object.
*/
public MyFrame() {
super("StepByStep - Tutorial");
setSize(800, 600);
this.addWindowListener(new WindowAdapter() {
public void windowClosing(WindowEvent e) {
System.exit(0);
}
});
// Init XUL - Resources
xul = XulManager.getXulManager();
xul.setResourceLoader(new XulFileResourceLoader(new File("./")));
xul.load();
form = new UserForm("TEST");
// Erzeuge das JPAnel
panel = xul.createJComponentFromBox("TEST");
// und in das JFrame einfügen
setContentPane(panel);
pack();
setVisible(true);
}
}
Wenn ich jetzt aber luxor-1.0-b8 oder b9 nutze funktioniert folgende Zeile nicht mehr:
Code:
xul.setResourceLoader(new XulFileResourceLoader(new File("./")));
Code:
xul = XulManager.getXulManager();
SimpleChromeLoader loader = new SimpleChromeLoader(new File("C:\\temp\\samples.xml"));
xul.setResourceLoader(loader);
Code:
xul.load
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich bei der Version b8 oder b9 korrekt vorgehen muss, ich verzweifel da langsam dran
Vielen Dank.
Gruß und so
Loki2