B
blablabla12345
hallo
würde mich interessieren was ihr von dem angebot haltet. es handelt sich um ein acer aspire 1361lmi_nv sondermodell für 830 €. ich brauche ein notebook hauptsächlich für grafikanwendungen (photoshop, freehand, indesign usw.) und hab mir überlegt ob ich mir das hier zulegen soll. ausserdem hab ich nicht übermäßig viel geld. danke schon mal im vorraus und sorry falls diese frage hier nicht so reinpasst.
Basiskomponenten:
würde mich interessieren was ihr von dem angebot haltet. es handelt sich um ein acer aspire 1361lmi_nv sondermodell für 830 €. ich brauche ein notebook hauptsächlich für grafikanwendungen (photoshop, freehand, indesign usw.) und hab mir überlegt ob ich mir das hier zulegen soll. ausserdem hab ich nicht übermäßig viel geld. danke schon mal im vorraus und sorry falls diese frage hier nicht so reinpasst.
Basiskomponenten:
- Mobile AMD Sempron™ 2600+ Prozessor
- 512 MB Standard DDR-333 SDRAM, aufrüstbar auf max. 2048MB (zwei soDIMM Steckplätze)
- 60GB Ultra ATA/100 Festplatte (4200rpm)
- DVD±RW Dual Brenner (schreibt auch CDRW's)
Lesen: 4X DVD+R, 4X DVD +RW, 4X DVD-R, 4X DVD-RW
8X DVD-ROM, 24X CD-ROM
Schreiben: 2.4X DVD+R, 2.4X DVD +RW, 2X DVD-R, 2X DVDRW
16X CD-R, 10X CD-RW - 15.0" XGA TFT LCD mit 1024 x 768 Pixel mit 16.7 Mio. Farben
- NVIDIA® GeForce™ FX Go5200 mit 64 MB DDR Video RAM, unterstützt 8X AGP und Microsoft® DirectX® 9.0b
- Aspire CinemaVision™ Video Technologie (Aspire Arcade)
- Aspire ClearVision™ Video optimierende Technologie (Aspire Arcade)
- Audiosystem mit zwei integrierten Lautsprechern
- Simultaner Betrieb von LCD und CRT, DualView™ Support
- MPEG2/DVD Hardware-Support
- FDD 1.44MB Laufwerk optional erhältlich, USB
- 56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
- LAN: 10/100Mbps Fast Ethernet; Wake-on-LAN ready
- Wireless LAN: Integrierte Acer IEEE Netzwerkverbindung 802.11b/g (Wi-Fi CERTIFIED™, unterstützt Acer SignalUp Technologie)
- 4 x USB 2.0
- 1 x Typ III oder 1 x Typ II PCMCIA PC-Card Steckplatz
- 1 x RJ11-Port für das 56Kbps Faxmodem
- 1 x RJ45-Port für die LAN-Anbindung
- 1 x IEEE 1394 (Firewire)
- 1 x Infrarot (FIR)
- 1 x S-Video-out (NTSC/PAL)
- 1 x paralleler ECP/ EPP-Anschluss
- 1 x externer VGA-Port
- 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out
- 1 x Mikrofon-in/Line-in
- 1 x Anschluss für das Netzteil
- Abmessungen: 361,0 (B) × 292,5 (T) × 47,3 (H) mm
- Gewicht: ca. 3.6kg
- Kensington-Schloss Buchse
- 8-Zellen Li-Ion Akku (4000mAh)
3.0 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration) ; 4 Stunden Ladung während des Betriebs - 3-pin 90W Netzteil
- Microsoft® Windows® XP Home Edition
- Norton® AntiVirus (90 Tage Trial-Version), CyberLink® PowerDVD®, NTI CD-Maker