Hallo! ich habe folgendes Problem. Da mein Rechner viel zu viel gespinnt hat, habe ich das Betriebssystem (Windows XP, SP-3) neu aufgesetzt. Dabei hab ich leider vergessen, die Daten zu sichern. Erst nach der Neuinstallation hab ich es bemerkt und die Festplatte hab ich sofort ausgebaut und bei meinem 2.ten Rechner als "slave" angeschloßen und mit dem Tool "FileScavenger" konnte ich fast alle Dateien wiederherstellen. Dann hab ich die Festplatte nochmal an seinem Platz eingebaut und XP hängt immer auf. Also hab ich dann entschlossen, XP wieder aufzusetzen. Aber das Blöde ist, PC bleibt immer aufhängen bei der Installation (siehe Bildchen unten!). Hab dann Installations CD gewechselt, CD Laufwerk ausgetauscht, versucht auf einer anderen Festplatte zu installieren, allerdings bis jetzt ohne Erfolg! Woran könnte das Problem liegen? Hab bei der Installation die alten Partitionen gelöscht und neue Partitionen angelegt und dabei auch Festplatte formattiert(NTFS). Hab nun Arbeitsspeicher (von 512 MB auf 256 MB) gewechselt und der Rechner gibt nun 3 mal Beep. Da früher die Hardware Komponenten (Soundkarte, Netzteil, Arbeitsspeicher etc.) problemlos funktioniert hatten, könnte ich meiner Meinung nach Hardware Probleme fast ausschließen.
Bitte helft mir, ich bin echt ratlos!
Bitte helft mir, ich bin echt ratlos!